SV 08 Reserve Mittwochabend mit vorgezogenem Spieltag – Zum perfekten Saisonschluss fehlt noch ein Häkchen

Mittwoch, 29. Mai 2019, 19:30 Uhr
SV 08 Laufenburg – SV BW Murg II

Drei Heimspiele hat die SV 08 Reserve bis Saisonschluss noch zu bestreiten. Noch steht das Team von Fabio Cocuzza und Marco Scherzinger in der Tabelle ganz oben.

Allerdings hat der engste Konkurrent SV Obersäckingen nun nach der Heimniederlage mit dem SV 08 nach Punkten gleichgezogen.

Zu Gast ist am Mittwochabend die Reserve des SV BW Murg, die mit 17 Punkten auf Rang 11 steht. Ein Sieg gegen die Nachbarn aus Murg ist Pflicht, denn größere Ausrutscher dürfen sich die Schwarz-Weißen nicht mehr erlauben. Gewinnt die SV 08 Reserve ihre beiden nächsten Spiele (morgen Abend und am 09. Juni gegen SV Unteralpfen) kommt es am 16. Juni sehr wahrscheinlich zum alles entscheidenden Spiel im Waldstadion um den Aufstieg in die Kreisliga A gegen den SV Obersäckingen.

Auf der vom 1. Vorsitzenden Johann Scheible erstellten Saisonziel-Liste fehlt nur eines von 6 Häkchen. Steigt die ZWEITE auf, wäre es eine perfekte Saison 2018/2019, wobei die beiden E-Juniorenteams die Liste mit ihrem Meistertitel noch um zwei weitere Häkchen ergänzen könnten.

 

 

Scroll to Top