SV 08 Reserve – Noch ist über Abstieg nicht entschieden

Sonntag, 18. März 2018, 15:00 Uhr
SV 08 Laufenburg II – SV Berau

Wer nach 16 Spielen nur 8 Punkte auf seinem Konto hat, befindet sich zweifellos in akuter Abstiegsgefahr. Die noch zu absolvierenden 14 Spiele bieten aber noch ausreichend Gelegenheit, die zum Klassenerhalt nötigen Zähler einzufahren.

Zum rettenden Ufer sind es gerade mal 6 Punkte.Die Mannschaft hat nicht nur beim letzten Heimspiel bewiesen, dass sie den Konkurrenten nicht hoffnungslos unterlegen ist. Mit etwas mehr Glück hätte man die Begegnung gegen den FC Weizen durchaus auch gewinnen können.

Abhaken und den Blick nach vorne richten. Mit dem SV Berau kommt am Sonntag eine Mannschaft nach Laufenburg, die als Tabellenzwölfter nur 7 Punkte mehr geholt hat als die Schwarz-Weißen. Eine Chance also, den Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen zu verringern.

Über den Weg der SV 08 Reserve ist noch längst nicht entschieden. Ein Heimsieg am Sonntag könnte unserer Mannschaft vielleicht doch noch mal Flügel verleihen.

Scroll to Top