SV 08 Reserve reist am Sonntag als Tabellenzweiter zur Mannschaft der Stunde nach Rheinheim

Sonntag, 21. November 2021

Nach schwerem Arbeitstag hat sich das Team von Bully Atalla am vergangenen Samstag mit einem mühsam erkämpften 4:2 Heimerfolg über den SV Stühlingen den 2. Tabellenplatz zurückerobert. Lange darauf ausruhen kann sich die Mannschaft allerdings nicht, denn mit dem SV Rheintal wartet schon am Sonntag einer der engsten Verfolger auf die SV 08 Reserve.

Nach fünf Spielen ohne Niederlage stellen die Gastgeber mit vier Siegen und einem Unentschieden die Mannschaft der Stunde, die mit einem weiteren Erfolg mit den Nullachtern nach Punkten gleichziehen könnte. Die Schwarz-Weißen wiederum könnten ihren Vorsprung gegenüber ihrem Verfolger mit einem Auswärtserfolg auf sechs Punkte ausweiten.

Ein absolutes Spitzenspiel mit zwei Torjägern, die möglicherweise den Unterschied machen könnten. Gabriel Dittmar führt die Liga-Torschützenliste mit 15 Treffern an, der auf Rang 3 platzierte Robin Wagner hat für die Gastgeber bereits 12 mal getroffen.

Scroll to Top