SV 08 Reserve startet mit der Hoffnung auf Wiederaufstieg in die neue Runde

Samstag, 25. August 2018, 15:30 Uhr 
SV 08 Laufenburg II –  SV Dogern

Nach sechs Jahren Kreisliga A mit zwei Relegationsrunden um den Aufstieg in die Bezirksliga musste die SV 08 Reserve in der vergangenen Saison, trotz des Erfolgs gegen den FV Fahrnau in den Abstiegsspielen, den bitteren Gang in die Kreisliga B antreten, da das der ERSTEN fehlende Tor zum Landesliga-Aufstieg einen erhöhten Abstieg in der Kreisliga nach sich gezogen hatte.

Am kommenden Samstag startet die SV 08 Reserve mit einer Woche Verspätung den Neuanfang. Die Gäste sind am vergangenen Wochenende mit einem 4:2 Heimsieg gegen den SV Unteralpfen optimal aus den Startlöchern gekommen. Gleich zu Beginn der Runde also keine leichte Aufgabe für unsere ZWEITE, die sich über Unterstützung vom Spielfeldrand aus freuen würde.

Scroll to Top