SV 08 Reserve über Ostern zweimal im Einsatz

Samstag, 31. März 2018, 18:00 Uhr
VfB Waldshut –  SV 08 Laufenburg II

Ostermontag, 02. April 2018, 14:30 Uhr
SV BW Murg – SV 08 Laufenburg II

Nach dem 1:0 Erfolg beim FC Grießen am vergangenen Sonntag konnte sich unsere ZWEITE im Abstiegskampf wieder etwas Luft verschaffen. Vier Punkte beträgt der Abstand zum rettenden Ufer, eine Platzierung die derzeit der SV Berau einnimmt.13 Spiele sind noch zu absolvieren, also noch genügend Möglichkeiten den Rückstand aufzuholen. Am 01. Mai empfängt die SV 08 Reserve im Nachholspiel den SV Berau, zuvor warten aber noch fünf weitere Aufgaben auf das Team von Thomas Scherzinger, von denen man die eine oder andere möglichst erfolgreich erledigen möchte.

Am Samstag geht es zum Tabellenzweiten VfB Waldshut, der sich letzte Woche gegen den FC Hochrhein mit einem 3:3 begnügen musste und Ostermontag fährt die SV 08 Reserve zum witterungsbedingt bereits zweimal verschobenen bzw. abgebrochenen Derby beim SV BW Murg, der nach dem 4:1 Erfolg in Berau dem Klassenerhalt ein gutes Stück näher gekommen ist.

Scroll to Top