SV 08 Reserve bleibt zum dritten Mal in Folge ohne Sieg und gibt Tabellenführung ab

Samstag, 10. November 2018, 14:30 Uhr
SV Obersäckingen – SV 08 Laufenburg II 2:0 (1:0)

Das Wochenende lief für die Aktiven alles andere als geplant. Während die 1. Mannschaft nach der überraschenden Heimniederlage gegen den SV Buch ihre Verfolger sehr nahe an sich herankommen ließ, musste die SV 08 Reserve die Tabellenführung nach der Niederlage in Obersäckingen sogar abgeben und sieht sich nun seinerseits nur noch in der Rolle des Verfolgers.

Die ZWEITE kann Platz 1 aus eigener Kraft nicht mehr zurückerobern und ist auf Schwächen der Konkurrenz angewiesen. Die ERSTE darf sich, will sie die Tabellenführung mit in die Winterpause nehmen, in den noch anstehenden drei Spielen (beim SV Herten, gegen TuS Efringen-Kirchen und beim FC Erzingen) keinen Ausrutscher mehr erlauben.

Scroll to Top