SV 08 Reserve vor schwerer Auswärtshürde – Danach nur noch Heimspiele

Sonntag, 12. Mai 2019, 15:00 Uhr
FC Dachsberg – SV 08 Laufenburg II

Bevor sich der Tabellenführer mit fünf Heimspielen in Folge auf die Zielgerade der am 16. Juni endeten Saison 2018/2019 begibt, steht er in Dachsberg vor einer hohen Auswärtshürde. Der Tabellensechste hat letzte Woche erstmals nach nach 12 Wochen mal wieder ein Spiel verloren, zuvor 6 mal gewonnen und 5 mal Unentschieden gespielt. Zuhause hat der FC Dachberg von 10 Spielen nur eines verloren.

Die Schwarz-Weißen werden also alles daran setzen müssen, um auf dem Dachsberg zu punkten. Für die SV 08 Reserve ist es das letzte Auswärtsspiel dieser Saison, die restlichen noch zu absolvierenden 5 Spiele, darunter gegen die beiden Verfolger SV Obersäckingen und SG Höchenschwand-Häusern, finden alle vor eigenem Publikum statt. Gute Chancen also, die Tabellenführung bis zum Schluss zu verteidigen. Doch bis dorthin ist es noch ein langer Weg.

Scroll to Top