SV 08 Reserve dringend auf Punkte angewiesen

Sonntag, 10. November 2019, 14:30 Uhr
SV 08 Laufenburg II – SV BW Murg

Die 2. Mannschaft hatte aufgrund der Spielabsage am vergangenen Sonntag eine Woche Zeit sich zu regenerieren. Wann die Begegnung beim VfR Horheim-Schwerzen nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

Fest steht dagegen, dass die seit nunmehr fünf Wochen ohne Punktgewinn und zwischenzeitlich auf Rang 13 platzierte SV 08 Reserve bei weiterer Erfolglosigkeit Gefahr läuft, den Anschluss ans Mittelfeld zu verlieren.

Die Hürde, die es am Sonntag zu überwinden gilt ist erneut hoch. Das Team des benachbarten SV BW Murg hat in den letzten 6 Wochen nur einmal verloren und das gegen Tabellenführer Mettingen/Krenkingen denkbar knapp mit 1:0. Die Gäste stehen mittlerweile auf Rang 4 und zählen damit zu den Spitzenteams der in der Kreisliga A.