SV 08 gewinnt beim Lörracher Capelli Cup das Spiel um Platz 3

Sonntag, 15. Juli 2018, 11:30 Uhr
BSC Old Boys U23 – SV 08 Laufenburg 1:4 (0:1)

FV Lörrach-Brombach bezwingt im Finale den SV Weil deutlich mit 5:0 Toren 

War es gestern Neuzugang Giuseppe Catanzaro, der in der Partie gegen den Verbandsligisten das einzige SV 08 Tor erzielt hatte, empfahl sich heute ein weiterer Neuzugang des SV 08 mit einem Tor.

Foto: Jürgen Rudigier

Bujar Halili, Tobias Lerch und Eduard Nowak beglückwünschen Giuseppe Catanzaro zu seinem Tor

Matthias Feldmann spielte 5 Minuten nach Anstoß einen Pass auf Giuseppe Catanzaro, der zwei Gegenspieler aussteigen ließ und den Ball auf Sahin Pour Norouz legte, der dem Old Boys Schlussmann keine Chance ließ.

Nach der Pause erhöhte Amin Bouhouch auf 2:0. Bujar Halili verwertete eine Flanke von Alessio Paciulli per Kopfball zum 3:0.

Stefan Jehle hält Strafstoß!

Old Boys Basel verkürzt auf 1:3 per erneutem Strafstoß.

Giuseppe Catanzaro verwandelt Strafstoß zum 4:1

Nächste Woche ist der Basler Sportclub Old Boys beim Grieshaber Cup in Laufenburg zu Gast. Allerdings wird der Club dort aber mit der 1. Mannschaft am Start sein.

Weitere Fotos vom Spiel gegen den FV Lörrach-Brombach

Scroll to Top