SV 08 trifft in Runde 1 des SBFV Rothaus Pokals auf den Verbandsligisten SV Weil 1910

Als hätte man es geahnt. Für den 08. August hatten die beiden Teams ein Testspiel im Weiler Nonnenholz vereinbart. Aus dem geplanten Testspiel wird nun allerdings das erste Pflichtspiel, denn nach dem Willen der Losfee müssen sich die „Besten aus dem Südwesten“ am 08. August zur ersten Runde des SBFV Rothaus Pokalwettbewerbs im Laufenburger Waldstadion vorstellen. Die Gäste vom Dreiländereck belegten in der Verbandsliga Südbaden zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs den vierten Tabellenplatz.

Einer der Favoriten auf den Pokalsieg wird wohl in Runde 1 ausscheiden müssen, denn der Bahlinger SC (Regionalliga Südwest) muss im ersten Spiel gleich beim Oberligisten Freiburger FC antreten.

Das vereinbarte Vorbereitungsspiel wird aber dennoch ausgetragen. Ungeachtet der Auslosung treffen am 18. Juli 2020 im Weiler Nonnenholz beide Teams zu einem ersten Test nach Corona aufeinander.

Scroll to Top