SV 08 überwintert nach Auswärtssieg mit 5 Punkten Vorsprung vor dem Tabellendritten

Samstag, 07. Dezember 2019, 14:30 Uhr
SV Kirchzarten – SV 08 Laufenburg 0:3 (0:1)

Sandro D´Accurso traf zweimal per Strafstoß und baute sein persönliches Torkonto noch vor der Winterpause auf 24 Treffer aus. Diese Ausbeute erinnert stark an den Torrekord von Sandro Knab, der in der vergangenen Saison für den SV 08 47 mal getroffen und damit einen neuen Bezirksliga Tore-Rekord aufgestellt hatte. Bujar Halili, nun noch ein Spiel gesperrt, folgt Sandro D`Accurso mit 20 Toren.

Emanuel Esser erzielte in Kirchzarten sein 7. Saisontor. Dazu, zum sicheren Klassenerhalt und zum über den Winter hinaus sicheren 2. Tabellenplatz gratulieren wir den Trainern und dem Team, wünschen für heute Abend eine schöne Weihnachtsfeier und daran anschließend eine erholsame Winterpause.

Scroll to Top