SV 08 und die 2. Mannschaft bedanken sich sehr herzlich bei Autohaus Müller GmbH und Luigi Nicolosi

Sehr großzügig unterstützte der Geschäftsführer des Höchenschwander Autohauses Müller GmbH und Firma AUTOPRO KfZ Meisterbetrieb. Luigiw Nicolosi , die 2. Mannschaft des SV 08 Laufenburg mit umfangreicher Trainingsbekleidung.

Fotos: Jürgen Rudigier

Luigi Nicolosi, der im JFV Region Laufenburg auch als Trainer der F-Junioren und als Betreuer der E-Junioren engagiert ist, hat das Autohaus Müller im August 2014 übernommen. Die Firma AUTOPRO ist eine freie Werkstatt mit KS Autoglas. Insgesamt beschäftigt er 10 Mitarbeiter. Das Autohaus Müller ist Subaru -Servicepartner und SSANGYONG Vertragspartner.

Luigi Nicolosi ist selbst leidenschaftlicher Fußballer und hat bis vor 20 Jahren noch regelmäßig in Wehr gespielt.

Vergangenen Sonntag präsentierten Luigi Nicolosi (ganz links) und die neu eingekleidete 2. Mannschaft zwei seiner attraktiven Modelle vom Hersteller SUBARU
(Foto oben der der weiß lackierte KORANDO)

und das blau lackierte Modell LEVORG

Scroll to Top