SV 08 vor schwerer Hürde in Hausen

Samstag, 12. November 2016, 14:30 Uhr
VfR Hausen – SV 08 Laufenburg 

1 vfr hausenSieben Punkte beträgt der Vorsprung des Tabellenzehnten zum SV 08 Team, das nach wie vor auf einem Abstiegsplatz steht. Die Hürden Wyhl und Zell konnte man überwinden. Dass die Hürde Wasser-Kollmarsreute gerissen wurde, schmerzt immer noch sehr und kann allenfalls mit einem Sieg in Hausen wieder wett gemacht werden.

Die Gastgeber lieferten allerdings seit der 7:0 Niederlage gegen den FV Lörrach-Brombach kontinuierlich gute Ergebnisse ab. Die letzten drei Spiele hat man nicht mehr verloren. Doch will unsere Mannschaft mal wieder aus dem Keller heraus, muss sie auch mal dort punkten, wo man es nicht unbedingt erwartet.

Der verletzte Matthias Feldmann wird der Abwehr fehlen, dafür steht Student Kevin Schmid wieder zur Verfügung. Vieles wird auch von der Fitness des Sandro Knab abhängen, der der Mannschaft seit Wochen fehlt und dessen Einsatz auch in Hausen noch offen ist.

70 % der Fupa Tipper setzen auf den VfR Hausen, 20 % auf Remis und nur 5% setzen auf den SV 08.

Scroll to Top