SV 08 weiht Sportheim ein und empfängt danach den Tabellenführer

 

Seit einigen Wochen sind die umfangreichen Renovierungsarbeiten in den Dusch- Umkleide- und Funktionsräumen des Sportheims abgeschlossen. Im Bereich der Gaststätte wurden die aus den 6oiger Jahren stammenden Fenster gegen Isolierglasfenster ausgetauscht. Im Untergeschoss wurde eine Entkalkungs- sowie eine Entlüftungsanlage installiert. Die Duschräume wurden teilweise neu gefliest. Sämtliche Räume erhielten einen neuen Anstrich. Zahlreiche Arbeiten, insbesondere die Malerarbeiten wurden in Eigenleistung durchgeführt.

Mit der Aufhängung von hochwertigen Bildern aus dem Vereinsarchiv im UG Flur, die von der Bäckerei-Konditorei HAHN finanziert wurden, kamen die Arbeiten nun zum krönenden Abschluss.

Am kommenden Samstag soll nun das Ergebnis der Sanierung geladenen Gästen vorgestellt werden. Hierzu erwarten wir gegen 10.00 Uhr, Herrn Bürgermeister Ulrich Krieger, die Stadträte,  einige Sponsoren, Ehrenpräsident Kurt Grieshaber, als Initiator der Sanierung und Erich Ekert als Bauleiter.

Anschließend ist aber Fußball angesagt.

Der SV 08 erwartet um 15:30 Uhr den Tabellenführer der Bezirksliga Hochrhein, FC Schönau. Aber auch Jugendfußball auf hohem Niveau ist geboten. Wann haben sie zuletzt mal ein Jugendspiel gesehen? Am Samstag bietet sich Ihnen die Gelegenheit. Unsere C-Junioren spielen in der  Verbandsliga Südbaden und empfangen um, 13.00 Uhr die C-Jugend des Bahlinger SC.

Die Spiele am Samstag im Einzelnen

13:00 Uhr
SV 08 Laufenburg C1 – Bahlinger SC

15:30 Uhr
SV 08 Laufenburg I – FC Schönau 

18:30
SV 08 Laufenburg III – SV BW Murg III

Scroll to Top