SV 08 will nun auch beim Aufsteiger punkten

Sonntag, 02. Oktober 2016, 15:00 Uhr 
SV Kirchzarten – SV 08 Laufenburg

1sv kirchzartenIst der Knoten nach dem ersten Saisonsieg am vergangenen Wochenende beim SV 08 nun endlich aufgegangen? Sollte es dem SV 08 Team gelingen so geschlossen aufzutreten wie beim 2:0 Sieg gegen die Sportfreunde Elzach-Yach wird es auch beim Aufsteiger SV Kirchzarten, der mit 13 Punkten auf einem beachtlichen vierten Tabellenplatz liegt, nicht chancenlos sein.

Es ist wohl mit einer ähnlichen Aufstellung zu rechnen wie letzten Samstag (Never change a winning Team). Auf den letztjährigen Landesliga- Torschützenkönig Sandro Knab werden Stefan Scheuble und seine Co Trainer Norbert Schneider und Olaf Malzacher allerdings wohl noch einmal verzichten müssen.

Die in Paris verweilende AH würde sich über eine erfreuliche Nachricht aus Kirchzarten freuen.

Scroll to Top