Torleute des SV 08 werden ein weiteres Jahr von Torwart-Trainer Raffaele Cella trainiert

Sehr zur Freude des Vereins hat nun auch Torwart-Trainer Raffaele Cella sein Engagement beim SV 08 um ein weiteres Jahr verlängert. Raffaele Cella geht damit in sein 7. Jahr als Torwart-Trainer, sieben Jahre die er an der Seite des im Sommer scheidenden Coaches Michael Wasmer verbrachte. Er hat in dieser Zeit sehr zu der stets guten Verfassung unserer Torleute Raphael Scherzinger, Fatih Er, Nicklas Joachim und Philip Scheible beigetragen.

Darüber hinaus profitieren sporadisch auch die Torleute der A- und B-Junioren des JFV von seinem Spezialtraining.

Beim SV 08 weiß man nicht zur seine Tainerqualitäten sondern auch seine Art im Umgang mit Spielern und dem Vereinsumfeld sehr zu schätzen.

Scroll to Top