Viel Schweiß floß heute im Waldstadion

Beim SV 08 aber auch beim Turnverein ist Schwitzen im Grunde nichts Außergewöhnliches. Ganz besonders viel Schweiß fließt in der Vorbereitung auf die neue Saison.

Heute früh schwitzten einige aber ganz besonders intensiv und aus ganz anderem Grund, denn der Technische Leiter Johann Scheible hatte zum ARBEITSEINSATZ ins Waldstadion gebeten.

Foto: Teil der großen Arbeitsdienst-Gruppe 

35 Personen, davon 10 Leichtathleten waren seinem Ruf gefolgt und brachten das Städtische Stadion wieder vorzeigbar auf Vordermann.

Nachdem bereits vergangenen Woche mit schweren Gerät entlang der Umzäunung viel Licht geschaffen wurde, war heute rund ums gesamte Areal Aufräumen angesagt. Darüber hinaus wurden alte Werbeflächen im Bandenbereich demontiert und Platz für neue Interessenten geschaffen.

Unser Dank gilt den zahlreichen Helfern und dem Leiter der schweißtreibenden aber sehr gelungenen Aktion, Johann Scheible.

Scroll to Top