Vier Wochen vor dem Rundenstart kommt es zu den ersten Tests der Aufsteiger

Beide Aktivmannschaften testen gegen höherklassige Gegner

Samstag, 13. Juli 2019, 13:00 Uhr
SV 08 Laufenburg II – FV Lörrach-Brombach II

Der Kreisliga A Aufsteiger empfängt am Samstag zum ersten Testspiel die Verbandsliga-Reserve des FV Lörrach-Brombach, die bis zur Winterpause noch zu den engsten Verfolgern unserer 1. Mannschaft um den Aufstieg in die Landesliga zählte, am Ende aber noch auf Rang 5 abrutschte.

Dienstag, 16. Juli 2019, 20:00 Uhr
FV Lörrach-Brombach – SV 08 Laufenburg

Seit einer Woche ist der Landesliga-Aufsteiger wieder im Training. Bis zum Rundenstart verbleiben noch vier Wochen, in denen das SV 08 Team noch vier Test- und ein Pokalspiel absolvieren wird.

Im ersten Vorbereitungsspiel treffen die Schwarz-Weißen am Dienstagabend im Lörrach Grütt auf das von Erkan Aktas gecoachte Verbandsligateam des FV Lörrach-Brombach.