Von den Landesliga A-Junioren des JFV hoch in den Landesliga-Kader der ERSTEN

Nicklas Joachim (TW), Fabian Malzner, Jareem Khawaja, Paul Denz, Simon Hilpert, Mika Schmidt, Luca Malzacher, Tim Oeschger. Sie alle rücken von den A-Junioren des JFV Region Laufenburg hoch in den Kader der 1. Mannschaft. Landesliga-Erfahrung und viel Talent bringen sie alle mit. Im Aktivbereich weht allerdings ein ganz anderer Wind. Man darf gespannt sein, wer sich dort durchsetzen wird.

Auf dem Bild: Fünf der insgesamt acht Nachwuchsspieler, die ihre Chance in der 1. Mannschaft suchen wollen:

Luca Malzacher, Benjamin Illmann (hatte schon in der vergangenen Saison erste Teileinsätze), Mika Schmidt,  Tim Oeschger (verdeckt), Fabian Malzner und Simon Hilpert. Valentin Griesser kehrt in seine Heimat zurück und wird künftig für den FC Erzingen auflaufen.

Tim Oeschger im Landesliga A-Juniorenspiel gegen den SV Denkingen

Luca Malzacher zählte neben Benedikt Illmannn zu den erfolgreichsten Torschützen im A-Junioren-Team

Scroll to Top