Während die ERSTE am Sonntag startet hat die Reserve nochmals eine Woche Zeit sich vorzubereiten

Die neue Saison 2019/2020 steht unmittelbar bevor. Beide Aktivmannschaften des SV 08 sind nach errungener Doppelmeisterschaft im kommenden Jahr wieder in ihrer sportlichen Heimat vertreten.

Währen unser ERSTE nach souveräner Meisterschaft in den überbezirklichen Fußball zurückkehrt, kämpft unsere ZWEITE nach einem Jahr  Kreisliga B ab sofort der in der Kreisliga A.

Für die ERSTE beginnt in der Landesliga die Jagd nach Punkten schon am kommenden Sonntag in Elzach. Auch die Kreisliga A startet am Wochenende in die neue Runde, allerdings ohne unsere 2. Mannschaft, deren Auftaktbegegnung gegen den SV Nöggenschwiel auf den 03. Oktober verschoben wurde.

Rundenstart für die SV 08 Reserve ist damit Sonntag, 25. August 2019. Gegner im Waldstadion ist dann der FC Weizen, Anstoß ist 15.00 Uhr.