Zukunft Fußball weiter ungewiss der Blick geht in diesen Tagen oftmals eher zurück

Während der durch die Corona-Krise verursachten fußballfreien Zeit erinnern die Fernsehsender immer mehr an große Spiele der vergangenen Jahre. Aktuell gibt es vom Spielfeld derzeit auch bei den Amateuren wenig zu berichten.

Über mögliche Szenarien wie es am Tage X weitergehen könnte wird bei den Verbänden schon seit längerem zurecht und intensiv nachgedacht. Hier und jetzt über mögliche Alternativen zu spekulieren wäre verfrüht, da ohnehin alles vom weiteren Verlauf der Krise abhängen wird.

Solange sich also keine realistische Tendenz abzeichnet, geht, wie bei den Fernsehsendern, auch hier der Blick erst einmal zurück in eine Zeit, als man noch eng bei einander stehen durfte.

Vor 17 Jahren im September 2003
Über 1000 Zuschauer sahen im Waldstadion das Verbandsliga-Derby SV 08 Laufenburg gegen den FC Wehr (0:2)


Volker Vogelbacher im Zweikampf gegen Urs Keser 

Scroll to Top