Zum Jahresabschluss noch drei Jugendspiele vor der Winterpause

 

SV 08 Jugendabteilung

A-Junioren mit letzter Chance, vielleicht doch noch auf einem Nichtabstiegsplatz zu überwintern

Während sich die Aktiven bereits in die Winterpause verabschiedet haben, müssen unsere Jugendteams am Wochenende nochmals ran.

Insbesondere unseren A-Junioren, die letzte Woche beim Tabellenzweiten lange Zeit mit 1:0 geführt hatten dann aber doch noch mit einer 3:1 Niederlage im Gepäck aus dem Hegau zurückkehren mussten (Spielbericht siehe unter A-Junioren), würden drei Punkte gut tun, denn sie könnten damit möglicherweise noch vor der Winterpause die Abstiegsplätze verlassen.

A-Junioren Landesliga
Sonntag, 09. Dezember  2018, 12:45 Uhr
SV 08 Laufenburg  – SC KN-Wollmatingen

B-Junioren Landesliga
Sonntag, 09. Dezember  2018, 13:15 Uhr
SV Weil – SV 08 Laufenburg

C-Junioren Landesliga
Samstag, 08. Dezember  2018, 14:30 Uhr
SG Tiengen – SV 08 Laufenburg