Zwei Spiele der SV 08 Reserve von ganz besonderer Bedeutung

Sonntag, 08. April 2018, 15:00 Uhr
SC Lauchringen – SV 08 Laufenburg II

 Mittwoch, 11. April 2018, 20:00 Uhr
SV 08 Laufenburg II – SV Berau

Auch wenn bis zum Saisonende noch 11 Spiele zu absolvieren sind, die beiden nächsten Begegnungen dürften für die SV 08 Reserve im Kampf um den Klassenerhalt von ganz besonderer Bedeutung sein, denn innerhalb von vier Tagen, könnte es das Team von Thomas Scherzinger schaffen, einen von vielen schon nicht mehr für möglich gehaltenen Nichtabstiegsplatz zu erklimmen.

Zunächst ist die Mannschaft kommenden Sonntag beim sieben Punkte besser platzierten SC Lauchringen zu Gast, der seit der Winterpause allerdings noch keine Spiel gewonnen hat.

Mit einem Auswärtspunkt in Lauchringen könnte man sicher schon zufrieden sein. Im darauf folgenden Mittwochspiel daheim gegen den unmittelbaren Konkurrenten im Abstiegskampf und seit Anfang November sieglosen SV Berau, sollten dann die drei Punkte, will man schon Mittwochabend die Abstiegsplätze verlassen, aber doch möglichst im Waldstadion bleiben.

Sowohl beim SC Lauchringen als auch beim SV Berau wird man die Begegnungen gegen die SV 08 Reserve allerdings ebenfalls als gute Chance sehen, sich selbst aus der Abstiegszone zu befreien.

Nach oben scrollen