Zweite Mannschaft an Ostermontag mit der großen Chance ganz nahe an die Tabellenspitze heranzurücken

Spannender könnte der Kampf um die Aufstiegsplätze in der Kreisliga A – OST kaum verlaufen.

Gestern unterlag mit dem FC 08 Bad Säckingen einer der Topfavoriten überraschend sein Spiel beim SV Stühlingen und mit dem SV Waldhaus musste sich ebenfalls unerwartet ein weiterer  Aufstiegskandidat beim Tabellenletzten SV Obersäckingen geschlagen geben. Diese Ergebnisse spielen unserer 2. Mannschaft natürlich in die Karten, allerdings gilt es jetzt an Ostermontag diese Steilvorlage im Spiel gegen den nur noch einen Punkt besser platzierten SV Waldhaus auch wirklich auszunutzen, um zumindest vorübergehend mit dem Zweiplatzierten gleichzuziehen.

Aktuell rangiert die SV 08 Reserve drei Punkte hinter Spitzenreiter SV BW Murg und nur zwei Punkte hinter dem Tabellenzweiten FC 08 Bad Säckingen auf Platz 4. Die beiden Erstplatzierten haben zwar noch ein Spiel mehr auszutragen, treffen aber am 04. Mai 2022 im direkten Vergleich aufeinander.

 

Scroll to Top