Zweite Mannschaft kassiert noch viel zu viele Gegentore

Vergangenen Sonntag absolvierte der Bezirksliga-Aufsteiger beim Bezirksliga-Absteiger SG Schlüchttal sein erstes Testspiel. In einer torreichen Begegnung führte die SV 08 Reserve bereits mit 4:1 Toren, ehe die Gastgeber nach einigen Umstellungen der Nullachter noch auf 4:4 herankamen.

Weiter ging es mit einem zweiten Testspiel am Mittwochabend, 19:30 Uhr, gegen den FC Hauingen, der zu Saisonschluss in der Kreisliga A West, den dritten Tabellenplatz belegte. Das Spiel, das auf dem Kunstrasen stattfand, ging mit 0:5 Toren verloren.  Co Trainer Christoph Mathis wollte das Testspiel nicht überbewerten, aber 9 Gegentore (Torverhältnis 4:9) in zwei Spielen waren dann doch auch ihm zu viel.

Am Samstag ist die SV 08 Reserve zu Gast in Eschbach. Um Punkte in der Bezirksliga geht es dann für unser ZWEITE am 20./21. August 2022.

Scroll to Top