Zweite Mannschaft ist überraschend gut gestartet

Foto: Jürgen Rudigier

Einen guten Lauf hat derzeit die 2. Mannschaft. In der vergangenen Saison noch in Abstiegsnöten, eilt die Mannschaft unter dem neuen Trainer Bully Alaa Eldin Atalla von Erfolg zu Erfolg. Drei Auswärtssiege, daheim einmal gewonnen, einmal Remis und eine denkbar unglückliche Niederlage gegen den Topfavoriten der Liga. Das kann sich sehen lassen.

Erfolgreichster Torschütze der 2. Mannschaft ist nach sechs Spieltagen mit 5 erzielten Toren Gabriel Dittmar, der auf dem Foto die Richtung anzeigt, in die er mit der Mannschaft gerne gehen möchte. 13 Punkte hat die Reserve der Nullachter nun schon auf ihrem Konto, nur 2 Zähler weniger als der Spitzenreiter. Sehr erfreulich was die Mannschaft bislang erreicht hat, indes überschätzen sollte man die Resultate nicht. Die vier Siege holte die Mannschaft gegen die vier Vereine, die derzeit allesamt auf den Abstiegsrängen stehen. Die höheren Hürden gilt es also erst noch zu bezwingen.

Doch dass die Mannschaft keinen der Konkurrenten fürchten muss, hat sie im Derby gegen das Spitzenteam SV BW Murg bewiesen, dessen 2:1 Sieg im Waldstadion durchaus als glücklich bezeichnet werden darf.

 

 

Scroll to Top