Zweite Mannschaft startet am Freitagabend in die Rückrunde

Die SV 08 Reserve rangiert mit nur 2 Punkten Rückstand auf den Tabellenzweiten FC 08 Bad Säckingen auf Platz 3 der Kreisliga A Tabelle. Nach teils recht enttäuschenden Ergebnissen in den ersten Testspielen scheint die Mannschaft aber wieder zur alten Form zurück gefunden zu haben. Jedenfalls wusste sie beim 6:3 Erfolg in ihrem letzten Vorbereitungsspiel gegen den FC Wittlingen II doch wieder zu überzeugen.

„Gut sein wenn es drauf ankommt“, meinte dann auch treffend der im Sommer scheidende Coach Alaa Eldin Atalla, der darauf hofft, dass seine Mannschaft am Freitagabend wieder hellwach sein wird und in Lauchringen, beim Tabellenelften drei Punkte mitnehmen kann. Im Hinspiel siegten die Nullachter mit 5:1 Toren.

Eine Woche nach dem Spiel in Lauchringen empfängt unsere ZWEITE den Tabellenzweiten FC 08 Bad Säckingen zum Duell der beiden Verfolger des SV BW Murg, der gegenüber Bad Säckingen aktuell einen Vorsprung von vier und gegenüber unserer ZWEITEN einen Vorsprung von 6 Punkten aufzuweisen hat.

Scroll to Top