Zweite Mannschaft startet auswärts in die neue Runde

Samstag, 21. August 2021, 18:30 Uhr
SV Waldhaus – SV 08 Laufenburg II

Die 2. Mannschaft des SV 08 startet am Samstag dort in die neue Runde, wo sie die vergangene im Oktober Corona bedingt als Tabellenvierter beenden musste. Wie im Oktober des letzten Jahres gastieren die Nullachter am kommenden Samstag beim SV Waldhaus, den man damals auf eigenem Platz mit 5:3 Toren besiegen konnte.

Mit Ausnahme von Justin Reinacher (SpVgg Andelsbach) hat das Team von Bully Atalla keine weiteren Abgänge zu beklagen. Mit Christoph Mathis als spielenden Co-Trainer sowie den erfahrenen Amin Bouhouch und Francesco Seidita hat die Mannschaft mit Sicherheit an Qualität hinzu gewonnen und durch einige talentierte Nachwuchsspieler aus dem JFV Region Laufenburg ist der Kader auch größer geworden.

Auch wenn man Ergebnisse in Testspielen nicht überbewerten sollte, so richtig überzeugen konnte man in diesen Spielen noch nicht. Mit Ausnahme eines 5:0 Sieges gegen die A-Jugend des JFV und einem 3:3 Unentschieden gegen den SV Dogern gingen alle Vorbereitungsspiele verloren. Dabei enttäuschten weniger die Niederlagen gegen die Bezirksligisten als vielmehr der letzte Auftritt der Mannschaft beim Kreisliga B Team des FC Bergalingen, dem man mit 0:6 Toren unterlegen war. Coach Bully Atalla suchte dann nach diesem Spiel auch gar nicht erst nach irgendwelchen Ausflüchten sondern bemängelte die enttäuschende Grundeinstellung seiner Mannschaft, die zu dieser deutlichen Niederlage geführt habe.

Man darf gespannt sein, mit welcher Grundeinstellung die Mannschaft am Samstagabend bei dem im letzten Jahr um einen Punkt besser platzierten SV Waldhaus in die neue Runde starten wird.

Scroll to Top