Statement eines zufriedenen Trainers und das siebte Siegerfoto nach sieben Spielen in Folge ohne Niederlage

Nach dem siebten Saisonerfolg stellte sich das Team zum siebten Mal dem Fotografen.

Statement Coach Michael Hagmann, bald nach dem Spiel gegen Kuppenheim
„Wir waren in der 1. Halbzeit sehr griffig und hatten eine gute Spiel-Kontrolle. Bei Kontern der Kuppenheimer hatten wir auch ein, zweimal Glück, aber ansonsten finde ich haben wir viel mehr fürs Spiel getan als der Gegner. Sehr offensiv ausgerichtet war es unser Plan, das Spiel zu machen, möglichst gleich ein Tor zu erzielen, um dann den Gegner kommen zu lassen und selbst ein paar Konter zu setzen.

So war es dann auch. Als wir das 1:0 erzielt hatten musste Kuppenheim nach dem Wechsel kommen. Leider waren unsere Konter dann nicht so erfolgreich wie wir es uns gewünscht hätten. Chance waren genügend vorhanden. Kopfball Luca, Chance Marco Hanser, Daniel Langendorf, Sandro D`Accurso. Aber die Kuppenheim haben es auch gut gemacht und sehr gut verteidigt.

Gut gemacht hat es auch unsere Defensive, Gabriel Topka hat uns mit zwei Paraden im Spiel gehalten und so ging der Matchplan auf. Perfekt wäre es gewesen, hätten wir die Konter noch besser ausgespielt und das zweite Tor gemacht. Aber ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Und ich behaupte auch es war insgesamt ein verdienter Sieg der Jungs.“

Nach oben scrollen