Knappe Auswärtsniederlage der Nullachter im letzten Vorrundenspiel – Coach: „Unentschieden wäre verdient gewesen …“

Sandro D`Accurso und Angelo Armenio brachten ihr Team nach einem 2:0 Rückstand zur Pause nochmals auf 2:2 heran, doch die heimstarken Gastgeber setzten sich am Ende doch noch knapp durch.

Statement Michael Hagmann
„Wir haben das Spiel in der ersten Halbzeit verloren. Wir waren irgendwie nicht auf dem Platz, waren immer einen Schritt zu spät. Rielasingen hat die erste Halbzeit klar dominiert. Was mich aber sehr ärgert sind die beiden Tore, die wir so nicht bekommen dürfen. Dennoch muss ich sagen, dass es Rielasingen in der ersten Halbzeit einfach besser gemacht als wir.

Ganz anders war dann unser Auftritt im zweiten Durchgang. Das Spiel war plötzlich total spiegelverkehrt. Riesen Kompliment an unsere Mannschaft. Das war eine der besten Halbzeiten der Saison. Wir waren aggressiv, haben gut nach vorne gespielt und hatten das Spiel eigentlich im Griff. Verdientermaßen erarbeiteten wir uns den Ausgleich. In der Landesliga drehst du dann so ein Spiel wahrscheinlich aber das ist eben der Unterschied zur Verbandsliga. Fünf starke Minuten von Rielasingen genügen und du liegts wieder zurück.

Ja am Ende reicht es eben nicht, wenn du nicht zwei sondern nur eine gute Halbzeit spielst. Dennoch meine ich wäre ein Unentschieden aufgrund der zweiten Halbzeit das gerechtere Ergebnis gewesen. Wir müssen daraus lernen und es das nächste Mal besser machen.

Nach oben scrollen