A-Junioren am Sonntag mit bedeutendem Heimspiel

Sonntag, 05. Mai 2019, 12:45 Uhr
SV 08 Laufenburg – JFV Singen

Auf einer Gratwanderung befinden sich derzeit unsere erst vergangenen Sommer in die Landesliga aufgestiegenen A-Junioren. Begleitet werden sie aber von zahlreichen weiteren Teams dieser Liga, die um den Klassenerhalt bangen müssen.

Unsere Jungs stehen derzeit mit 19 Punkten auf Platz 9. Wie eng es in dieser Liga zugeht zeigt ein Blick auf die Tabelle. Zum Tabellenletzten beträgt der Vorsprung des SV 08 nur 2 Punkte und deren 3 sind es andererseits ebenfalls nur bis zum Tabellenfünften.

Am Sonntag sind die A-Junioren des JFV Singen zu Gast in Laufenburg. Der Gegner steht auf dem vorletzten Tabellenplatz, hat aber nur einen Punkt weniger auf dem Konto als unser A-Jugend. Mit einem Sieg am Sonntag könnte das Team von Olaf und Poldi Malzacher einen wichtigen Schritt im Abstiegskampf machen.

Mit Ihrer/eurer Unterstützung könnte es klappen!

Scroll to Top