Landesliga -Jugendfußball

C-Junioren Landesliga
Samstag, 06. April 2019, 13:30 Uhr
SV 08 Laufenburg – FC RadolfzelI II

Mit guten Leistungen wussten die von Thomas Scherzinger trainierten C-Junioren in den letzten Wochen zu überzeugen. Nach dem überraschend klaren 5:1 Sieg gegen den Tabellenzweiten  FC 08 Villingen gewannen die Jungs letzte Woche auch auswärts beim SC Pfullendorf II mit 3:1 Toren.

Mit 31 Punkten steht unsere C-Jugend der Landesliga auf einem guten vierten Platz und empfängt nun am Samstag den vier Punkte besser platzierten Tabellendritten FC Radolfzell II.

A-Junioren Landesliga
Sonntag, 07. April 2019, 15:00 Uhr
SC Pfullendorf – SV 08 Laufenburg

Nach vier Siegen aus fünf Spielen waren die A-Junioren auf bestem Wege sich aus der Abstiegszone zu lösen. Leider versäumten es die Jungs letzte Woche gegen die ebenfalls vom Abstieg bedrohte SG Ostbaar nachzulegen und unterlagen  dem Konkurrenten daheim mit 0:1.

Mit 19 Punkten hat die Mannschaft zwar immer noch Kontakt zum Mittelfeld, am Sonntag hängen die Trauben in Pfullendorf jedoch sehr hoch. Die Gastgeber sind nach 17 Spielen immer noch ohne Punktverlust und stehen mit 17 Punkten Vorsprung bei einer Tordifferenz von + 76 unangefochten an der Spitze.

Scroll to Top