Saison der C-Junioren geht in die Verlängerung

Aufstiegsspiel auf neutralem Platz in Holzhausen

Sonntag, 23. Juni 2019, 16:00 Uhr
SV 08 Laufenburg (U15) – Kehler FV (U15)

Während andere SV 08 Teams noch feiern oder sich längst in der Sommerpause befinden, müssen/dürfen die C-Junioren des SV 08 Laufenburg vor den Ferien noch ein letztes Spiel bestreiten.

Das von Thomas Scherzinger gecoachte Team hat seine Landesliga-Saison punktgleich mit dem Tabellendritten Radolfzell auf einem hervorragenden vierten Platz beendet und kommt nun aufgrund des Verzichts des Tabellenzweiten und des Sieges des SV 08 im direkten Vergleich gegen Radolfzell, in den Genuss eines finalen Spieles um den Aufstieg in die Verbandsliga Südbaden.

Die Begegnung findet auf neutralem Platz in Holzhausen (Breisgau) statt.

Für Thomas Scherzinger, der ab der kommenden Saison als Co Trainer beim FC Wallbach tätig sein wird, wäre der Aufstieg ein krönender Abschluss seiner über Jahre erfolgreichen Tätigkeit als Jugendtrainer beim SV 08 Laufenburg.

Scroll to Top