U13 des JFV Region Laufenburg schafft Qualifikation zum PS-IMMO-CUP

Die Champions-League für Fußballkids

Die U13 des JFV Region Laufenburg steht vor einem großen Ereignis. Das Team qualifizierte sich für den PS-Immo-Cup des FV Lörrach-Brombach, der am 19.01.2020 auf dem Kunstrasen im Lörracher Grütt ausgetragen wird.

In ihrer Gruppe treffen die Jungs von Giuseppe Indelicato und Ralf Schäuble dort auf die U13 Teams von Juventus Turin, TSG Hoffenheim, Manchester City und FV Lörrach-Brombach. In der anderen Gruppe spielen der SV Weil, FC Basel, SC Freiburg, FC Bayern München und BSC Young Boys Bern.

Die U13 hatte sich im am 22.12. 2019 im Qualifikationsturnier in Weil gegen FC Hausen, FC SR Haguenau, SV Schopfheim, TuS Efringen-Kirchen, FC Bubendorf und SV Weil 1910 durchgesetzt und sich mit dem Gruppensieg die Teilnahme an dem großen Turnier erspielt.

Wir gratulieren!

Scroll to Top